• Moin Moin, erstmal schöne Grüße an alle.


    So ich habe schon lange was auf dem Herzen und konnte es leider nie klären, bei mir ist es schon etwas länger her das ich von Jürgen Gebannt und sofort aus dem TS geschmissen wurde, weil ich angeblich ein Hack laufen hätte, dem ist natürlich nicht so, wir sind schon eine sehr kleine BF2 Familie und man sollte nicht immer gleich Bannen nur weil man es vermutet das einer Hackt.

    Ich Zocke schon seit 2005 BF2, habe schon bei mehreren Clans gezockt und unter anderen in der ESL Liga, ich kann zwar nicht für alle sprechen aber mich nervt es tierisch wenn man ein Pro Gamer ist und wegen Hacking verbannt wird, zur zeit bin ich bei LS Lost Soldiers und die Jungs/Mädels wissen das ich nicht Hacke, ich bin zwar im Jet echt eine Nervensäge aber es gibt bessere wie ich die ich kenne und auch nichts AN haben.

    Dann schreib bitte bei euch in der Server Beschreibung rein, nicht für Pro Gamer!!!

    Es hat damals richtig Spaß gemacht hier mit allen gemeinsam zu Zocken, gute Leute kennen gelernt.

    Auch wenn ihr mich weiterhin gebannt lässt wollte ich es einfach nur mal los werden.


    MFG;)


    derlizard

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BaldiZ ()

  • Manuel Hilse !!!!!!


    Du bist kein Progamer nur ein Supergauhacker!!!!!!!!!!

    Deine Handschrift im Spiel kennt ich und so bald ich die sehe bist du mit allen Namen die du annimmst gebannt. Geh besser auf LS oder Old Wolfs Server spielen aber dauert nicht lange das sie dir auch auf die Schliche kommen so wie ich auf dein Gesülze reingefallen bin.Und nächstes mal gehst du besser auf Toilette um was loszuwerden und nicht auf meine Webseite.