UNBANN PLIS

• Sorry, it was a long time ago, and at that moment I did not know that it was forbidden. now i have read the server rules and am complying with it. And I myself welcome such rules, I like to fight on a tank and it is not pleasant myself to play when the game is spoiled from above. It is a pity that the REPORT system does not work. I ask you to forgive old grudges and live together. UNBANN please. Thanks for attention!

• Hello Juergen!

What is the ban for?

If I play well and a lot on the tank ( https://www.bf2hub.com/stats/500205832 ), as I mentioned in previous messages, then I get banned.

Sorry, but you are a cowardly and offended child who, as he loses, immediately hides behind administrator rights.

I am sincerely sorry that at such an adult age you remained a crybaby and a coward.

I am not a cheater or a hacker. you can connect to my computer and see.

Have fun playing the frightened crybaby!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AYDER2000 ()

• du bist nur cheater oder ie kommt es das du vor 5 min auf dem server trotz bann warst.die anderen spieler sagen das auch.und ich antworte jedem wenn ich die zeit dazu finde. und ich lasse mich nicht beschimpfen für mein geld was ich für die server bezahle. muss dir doch klar sein du bist nur ein looser cheater und macht keinen spass mit dir zu spielen. auch so du heist auch nicht im spiel Ayder2000 sondern QIRIM_ AYDER-ARC und das ist schon verwunderlich das du mit so einem namen auf das forum kommst

und das beste kommt hier in dem nachtrag du versuchst wieder unter SIMFER KPbIMCKIY-PER4IK zu spawnen.lächerlich das du uns weissmachen wolltest kein cheater zu sein.

so wer ist nun looser ???? frag dich das mal selbst ist doch langweilig alles zu sehen und nimmt den spielspass für dich und andere ehrlichen.das zu deinem untern beitrag

(Ich halte mich an die Regeln und werde trotzdem gebannt - das Fazit: Du bist ein Feigling und ein wertloser Mensch!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Juergen ()

• Erstens - ich verschweige nicht, dass ich 3 Konten habe!

und ich habe 3 Stk.

Mein Name ist Ayder, ich kann einen Pass vorlegen.

Ayder2000 - Dies ist mein erster Spitzname seit 2007, aber als EA GAME das Spiel sich selbst überlassen hat, ging der Account verloren, ich habe versucht, ihn wiederherzustellen, aber die Statistiken waren verloren und ich habe diesen Spitznamen aufgegeben.

QIRIM_ AYDER-ARC - Dies ist der Haupteingang, aber wenn "NEUE SPIELER" auf dem Server spielen, werden sie sofort verlassen. den Rang sehen,

Also habe ich einen dritten Spitznamen erstellt.

Zweitens - ich spiele immer fair und halte mich an die Regeln, wenn ich die Regeln nicht kenne, dann gehe ich ins Forum und lese. Ich habe noch nie Betrugsanwendungen oder andere Mittel des unehrlichen Spiels verwendet! Sie können sich mit meinem PC verbinden und sicherstellen, dass MEINE EHRE SAUBER IST! Und ich habe nichts zu verbergen.

T. K. Sie haben lange nicht auf Nachrichten im Forum geantwortet, ich habe mich entschieden, das Spiel neu zu installieren und mich nach dem "BAN" beim Server anzumelden, um mit Ihnen zu kommunizieren und zu verstehen, warum Sie mich gesperrt haben, aber Sie ignorieren den ehrlichen Dialog.

und erst als es in meiner Seele kochte und ich alle Gedanken und Eindrücke ausdrückte, die sich in meinem Verständnis bildeten, würdigte "IHRE HOHEIT" die Nachricht.

Im dritten - ich kenne viele BF2-Spieler, die ehrlich spielen, und jeder ist der Meinung, dass Sie nicht wegen der Regeln bannen, sondern weil sie gut spielen, und übrigens habe ich persönlich gesehen, wie IHRE fleißigen Spieler sich entwickeln, ( GER) digu1408 und mehr zwei Charaktere töten Flugzeuge und Helikopter mit Autos SEHR EINFACH, Luftabwehr - buchstäblich mit 5-10 Schüssen.

Ja, und Sie glänzen nicht mit einem Beispiel für die Einhaltung der Regeln und FAIR PLAY, PRODUZIEREN "RAM" benehmen Sie sich wie eine Hyäne und nicht wie ein tapferer Offizier, und erst recht als MANN mit EHREN!

Sie haben also ein verzerrtes Konzept von "CHEATER" und "FAIR PLAY"

• So schnell hast du das spiel neu installiert???? lächerlich in 20 min ??? und für was geh doch auf andere server und erzähle deinen Scheiss weiter wenn sie dich Bannen.Ich hab mich mal erkundigt bei den anderen Serverbetreibern.Da bist du schon überall auf der schwarzen Liste.du hast ganz einfach ein HACK wo du deinen namen wechseln kannst mehr nicht:und wer nennt sich schon SIMFER KPbIMCKIY-PER4IK der name stinkt schon nach Cheater und wenn ich dann noch die gleiche IP Lese klingeln bei mir alle Arlarmglocken.Und für mich ist das ein Spiel/Spass oder meinst du wirklich du bist General oder Offizier oder gar ein Offizier mit Ehre??????

Ich denke mir mal du bist zuviel mit dem Klammerbeutel gepudert worden,oder wie die Katze bei Pets 1 ( Film) auf dem Kopf gefallen. Am besten du fragst Tiberius den Falken warum du hier so viel dummes Zeug schreibst in meinem Forum und nicht auf andere Server ausweichst um zu Spielen.