UNBANN PLIS

• du bist nur cheater oder ie kommt es das du vor 5 min auf dem server trotz bann warst.die anderen spieler sagen das auch.und ich antworte jedem wenn ich die zeit dazu finde. und ich lasse mich nicht beschimpfen für mein geld was ich für die server bezahle. muss dir doch klar sein du bist nur ein looser cheater und macht keinen spass mit dir zu spielen. auch so du heist auch nicht im spiel Ayder2000 sondern QIRIM_ AYDER-ARC und das ist schon verwunderlich das du mit so einem namen auf das forum kommst

und das beste kommt hier in dem nachtrag du versuchst wieder unter SIMFER KPbIMCKIY-PER4IK zu spawnen.lächerlich das du uns weissmachen wolltest kein cheater zu sein.

so wer ist nun looser ???? frag dich das mal selbst ist doch langweilig alles zu sehen und nimmt den spielspass für dich und andere ehrlichen.das zu deinem untern beitrag

(Ich halte mich an die Regeln und werde trotzdem gebannt - das Fazit: Du bist ein Feigling und ein wertloser Mensch!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Juergen ()

• So schnell hast du das spiel neu installiert???? lächerlich in 20 min ??? und für was geh doch auf andere server und erzähle deinen Scheiss weiter wenn sie dich Bannen.Ich hab mich mal erkundigt bei den anderen Serverbetreibern.Da bist du schon überall auf der schwarzen Liste.du hast ganz einfach ein HACK wo du deinen namen wechseln kannst mehr nicht:und wer nennt sich schon SIMFER KPbIMCKIY-PER4IK der name stinkt schon nach Cheater und wenn ich dann noch die gleiche IP Lese klingeln bei mir alle Arlarmglocken.Und für mich ist das ein Spiel/Spass oder meinst du wirklich du bist General oder Offizier oder gar ein Offizier mit Ehre??????

Ich denke mir mal du bist zuviel mit dem Klammerbeutel gepudert worden,oder wie die Katze bei Pets 1 ( Film) auf dem Kopf gefallen. Am besten du fragst Tiberius den Falken warum du hier so viel dummes Zeug schreibst in meinem Forum und nicht auf andere Server ausweichst um zu Spielen.

• Jo OK dann gehe doch BITTE auf die anderen Server und komm doch nicht immer auf meinen Server mit anderen Namen.Man erkennt dich an deiner Schreibweise leztze mal hast du Homo geheissen mit irgendeiner Nummer nach dem Namen.

Du bist wirklich Krank immer hier im Forum und auf Server zu schimpfen oder diskutieren.

Such dir Arbeit oder Familie dann hast du genug zu tuen

• Привет, я не знаю, в чем твоя проблема, но я бы сказал, айда, просто держись подальше от сервера, если ты не нужен. Тебе нужно обмануть, иначе ты не сможешь вернуться. И никто больше не должен злиться.